Trauercoaching

Verloren in der Trauer war gestern – Trauercoaching, für einen ressourcenvollen neuen Lebensweg in Verbundenheit mit der verstorbenen Person.

Mit meiner Unterstützung wird der Trauerprozess leichter.

Gemeinsam gehen wir es an!

Ich unterstütze Dich dabei Deine Trauer zu verstehen, Ressourcen und Strategien zu entwickeln, um mit dem Verlust umzugehen, biete Dir einen geschützten Raum in dem Du Deine Gefühle ausdrücken und mit der Trauerarbeit beginnen kannst. Ich begleite Dich dabei mit der Veränderung umzugehen, neu Wege zu finden und im Alltag wieder Fuss zu fassen.

Alles ganz in Deinem Tempo und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Gemeinsam entwickeln wir Strategien und Techniken, wie Du Deine Emotionen regulieren, Ressourcen aktivieren und neue Lebensfreude finden kannst. Ich biete Hilfestellung und Unterstützung, wenn Du Dich ohnmächtig fühlst und Du wieder handlungsfähig werden willst. Sich wieder selbstwirksam zu fühlen und neue Perspektiven entdecken geht mit einem erfahrenen Trauercoach deutlich leichter als allein.

Klingt sinnvoll, oder?

Trauercoaching in Bern.

Ich biete Dir ein einfühlsames und professionelles Coaching an, das darauf abzielt, Deine Trauer zu lindern und Dir dabei zu helfen mit dem Verlust und der Veränderung umzugehen. Auf Wunsch kann ich Dir auch gerne Übungen aus dem Traumsensiblen Qigong zeigen, die Dir innere Ruhe schenken, Dich stärken und es Dir erleichtern wieder den Zugang zu Deinen Ressourcen zu finden.

Ich bin gespannt Dich kennenzulernen.

Und Du kannst gespannt sein denn: Das Ganze wirkt unglaublich stärkend!

 

 

Ich bin Leonie Kalbermatten.
Als Trauercoach unterstütze ich Dich dabei, wieder handlungsfähig zu werden, Selbstwirksamkeit zu erleben und Deinen neuen Lebensweg zu finden.

Ich bin davon überzeugt, dass die Liebe trotz der äusseren Abwesenheit eines geliebten Menschen, im Herzen weiterleben kann und Du gestärkt durch den Trauerprozess gehen kannst.

 

Hast Du Fragen zu meinem Angebot oder möchtest Du mich besser kennenlernen – dann zögere nicht mich für ein kostenloses Telefongespräch zu kontaktieren.


Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
031 / 530 04 86
leonie.k@bluewin.ch

 

PS: Nimmt es Dich wunder, was meine persönliche Geschichte/ mein Bezug zum Thema Trauer  ist oder suchst Du nach wertvollen Tipp’s, dann schau doch gerne in meinem Blog vorbei.