Beziehungs-Coaching

Beziehungskrisen und Einsamkeitsgefühl überwinden

Steckst du mit deinem Partner in einer Beziehungskrise? Fühlst Du Dich ohnmächtig und einsam, alleine gelassen in der aktuellen Situation?

Viele von uns denken, dass nur Singels an Einsamkeit leiden, oder Menschen, die keine Freunde finden – doch das ist definitiv nicht so! Im Gegenteil. Einsamkeit betrifft auch viele Menschen, die in einer Partnerschaft leben. Vor allem dann, wenn es in der Partnerschaft kriselt.

Aus Untersuchungen weiss man, dass sich jetzt im Augenblick die Hälfte aller erwachsenen, alleinlebenden Menschen und mehr als ein Viertel der Verheirateten einsam fühlen. Du brauchst dich also nicht für deine Gefühle zu schämen!

Kommt dir das bekannt vor: Du fühlst dich von jemandem oder deinem Umfeld nicht mehr akzeptiert, anerkannt oder gebraucht?
Möchtest du dich endlich wieder geborgen, geliebt und verbunden fühlen? Wünschst du dir wieder mehr Zärtlichkeit, weniger Kritik? Möchtest du mit deinem Partner wieder besser sprechen können und erhoffst Dir, dass er dir gegenüber wieder besser Gefühle zeigen kann?

Das Einzige war wir zu jeder Zeit beeinflussen können sind wir selbst. Wenn wir unsere eigene Mitte finden und den Fokus auf uns richten, entwicklet sich auch in der Partnerschaft eine völlig neue Dynamik.

Gerne helfe ich Dir dabei, die ersten Schritte zu tun in diese neue Dynamik. Lass uns kostenlos und unkompliziert miteinander telefonieren und deine Situation anschauen.
Bei einem 20 min Telefongespräch kann ich Dir helfen, Deine Situation zu reflektieren und neue Perspektiven einzunehmen, dir die helfen können aus der Einsamkeit oder der Angst davor rauszukommen.

Melde dich für ein kostenlose Gespräch an. Ich freue mich auf dich!

031 / 530 04 86
leonie.k@bluewin.ch