Portrait

Leonie Bérénice Kalbermatten Dipl. in Sozialer Arbeit FH, Supervisorin/ Teamcoach BSO, Systemisch-lösungsorientierte Kurzeittherapeutin MAS FH, Mental Coach,  Marte Meo Therapeutin, Pflegemutter von 3 Pflegekindern

Mein Name ist Leonie Bérénice Kalbermatten und ich bin in Bern geboren und aufgewachsen. Ich bin Sozialarbeiterin FH, Systemisch lösungsorientierte Beraterin und Therapeutin, Coach und Supervisorin BSO. Neben der Tätigkeit in meiner Praxis arbeite ich an der Berner Fachhochschule für Soziale Arbeit und an der BFF als Coach und Supervisorin.

Menschen standen für mich seit jeher im Zentrum und so war ich schon als Jugendliche als Pfadileiterin tätig. Seit 2007 arbeite ich in verschieden Feldern der Sozialen Arbeit. Im Herbst 2016 erfüllte sich ein grosser Herzenswunsch von mir und so bin nun Pflegemutter von drei kleinen Kindern mit den ich die Welt mit anderen Augen entdecken darf.