Supervision

Supervision BSO Bern

Prozessbegleitung für Institutionen, Firmen und Einzelpersonen

Also Supervisorin BSO begleite und optimiere ich Lern-, Veränderungs- und Entwicklungsprozesse bei Einzelpersonen, in Gruppen und in Teams.

Mit einer systemisch lösungsorientierten Haltung fokussieren wir bei einer Supervision auf deine Wünsche, Ziele, Ressourcen und auf Ausnahmen von Problemen anstatt auf Probleme und deren Entstehung. Mein Ziel ist es, dich in deinem Berufsalltag zu stärken, damit du deine Arbeit mit Begeisterung machen kannst.

In Ausbildungs- und Lehrsupervisionen begleite ich Studierende der Höheren Fachschule BFF und der Berner Fachhochschule für Soziale Arbeit BFH. Auch bin ich als Supervisorin in verschiedenen Institutionen der Sozialen Arbeit tätig.

Als Supervisorin BSO setze ich folgende Arbeitsformen ein:

  • Einzelsupervision
  • Gruppensupervision
  • Teamsupervision
  • Fallsupervision
  • Ausbildungs- und Lehrsupervision

Du hast Fragen oder möchtest direkt eine Supervision bei mir buchen? 
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.
031 / 530 04 86
Leonie.k@bluewin.ch